Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

o6.11.2oo8

11: oo Uhr

Gerichtstermin

Um 11:15 Uhr war der Termin angedacht...Punkt um war ich da und was ist...man wird kurz reingebeten...es wird überprüft ob alle da sind und dann darf man erstmal 2stunden vor der Tür warten bis man seine Aussage machen darf! Das dauerte dann 1o minuten...man nimmt noch ne Runde Platz im Gerichtssaal und dann wird Pause gemacht...man man man....1o minuten später war dann alles erledigt...die anderen 11 Zeugen waren unnötig und alle durften nach Hause...

Da hätte ich den tag auch besser verbringen können!!!

19: oo Uhr

Abendessen

Yippey...man freut sich auf das gemeinsame Abendessen mit ner Freundin ( der besten ) und die sagt wieder einmal ab...die Laune ist im Keller...durfte dann noch selber Kochen...*grml*

22: oo Uhr

Neuen Blog einrichten

Da ich ya heute nichts besser mehr vorhabe beschließe ich mich dazu einen neuen Blog aufzubauen und den mal zu Pflegen ^^ also Viel Spaß euch :P

6.11.08 22:18


Werbung


o7.11.2oo8

13 : oo Uhr

Arbeit

yaya...die feine liebe Arbeit...wieder umgeben von Vollidioten aber man gewöhnt sich dran ^^...wieder voll der Zickenterror...wie jeden Tag,scheint wohl eine Tagesordnung zu sein.Morgen geht der ganze Spaß weiter...blabla

21 : 4o Uhr

Endlich Daheim

yippey...Feierabend...daheim angekommen...den Hund kuscheln und dann was feines Essen...leider spät aber was will man machn :P ... den neusten Tratsch erfahren von Mom *lach* ist wieder was los hier man man man ^^ ....

Morgen hat mein Onkel Geb. wird 5o... ich geh nicht hin...das is die beste Idee die man da haben kann... is nämlich voll ätzend da^^

Mein Telefondate mit Löckchen wurd kurzfristig abgeblasen da Sie aufm Konzi ist...alter Saufkopp *fg*...dafür wurde kurzerhand ein Date zum Essen mit Lady abgemacht...übernächste Woche irgendwann *denk*

 o1 : 46 Uhr

Online

ohhhh yes....i love my mr.kabelbinder...mein persöhnlicher Held des Tages <3...hat er doch tatsächlich mein schnuckeliges Handy wieder repariert wo ich normal 25o€ für bezahlen sollte...oh feini fein...*klatsch*

Müssen auch nochn Date zum Essen abklären...und dann gibbet G.a.m.b.a.s    bin ich ya mal gespannt wie die schmecken...lassen wir den Koch mal machn *hehe*

time to sleep
good night

love u all

    <3

8.11.08 01:49


o8.11.2oo8

16 : o7 Uhr

Bettchen

Ohhhh yes.... ich musste nicht Arbeiten...feini fein fein.... konnte hemmungslos im Bett rumlungern mit meinem kleinen Hund und kuscheeeeeeeeeeeeeeln...oh i love my dog....sooo cutiiieeppiieee <3

18 : oo Uhr

Onkel 5o´ Geburtstag

Mir wurde der Geburtstag ersparrt... durfte den Dog sitten... ich hätte das da auch keine 1o Minuten ausgehalten... das meine Eltern da sind reicht ya wohl auch

22 : 53 Uhr

Dog & Me

welch schöner Abend... TV...Eis...Hund...Haus ganz für mich allein...Perfekt...

Jetzt kam meine Mom gerade wieder vom Geburtstag mal hören was passiert ist .. *hihi*

8.11.08 22:56


Titel 1

Start Gästebuch Kontakt Archive
bla...bla..bla...
it´s meee...
bla...bla...bla...

Titel 2

My Day Polaroid Barbie Textseite Textseite Textseite

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
yes...
i love me...
and...hum...anotherone

Titel 5

Love Hate

Affilates



Become?

Designer Bild