Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

o6.11.2oo8

11: oo Uhr

Gerichtstermin

Um 11:15 Uhr war der Termin angedacht...Punkt um war ich da und was ist...man wird kurz reingebeten...es wird überprüft ob alle da sind und dann darf man erstmal 2stunden vor der Tür warten bis man seine Aussage machen darf! Das dauerte dann 1o minuten...man nimmt noch ne Runde Platz im Gerichtssaal und dann wird Pause gemacht...man man man....1o minuten später war dann alles erledigt...die anderen 11 Zeugen waren unnötig und alle durften nach Hause...

Da hätte ich den tag auch besser verbringen können!!!

19: oo Uhr

Abendessen

Yippey...man freut sich auf das gemeinsame Abendessen mit ner Freundin ( der besten ) und die sagt wieder einmal ab...die Laune ist im Keller...durfte dann noch selber Kochen...*grml*

22: oo Uhr

Neuen Blog einrichten

Da ich ya heute nichts besser mehr vorhabe beschließe ich mich dazu einen neuen Blog aufzubauen und den mal zu Pflegen ^^ also Viel Spaß euch :P

6.11.08 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Start Gästebuch Kontakt Archive
bla...bla..bla...
it´s meee...
bla...bla...bla...

Titel 2

My Day Polaroid Barbie Textseite Textseite Textseite

Cuties

Cutie 1 Cutie 2
yes...
i love me...
and...hum...anotherone

Titel 5

Love Hate

Affilates



Become?

Designer Bild